Ferienwohnung Langegger | Maria Alm | Activities WinterFerienwohnung Langegger | Maria Alm | Activities WinterFerienwohnung Langegger | Maria Alm | Activities WinterFerienwohnung Langegger | Maria Alm | Activities WinterFerienwohnung Langegger | Maria Alm | Activities WinterFerienwohnung Langegger | Maria Alm | Activities Winter
Unverbindliche Anfrage
Senden Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage:

Anreisetag:
Abreisetag:
Ferienwohnungen Langegger in Maria Alm - WinterFerienwohnungen Langegger in Maria Alm - Winter

Activities

Winter

Winter in Maria Alm means pure skiing pleasure. The 3 villages of Maria Alm, Dienten, and Mühlbach give you a total of 120 km of pistes, all linked by 33 lifts. With this number of runs, everyone can be sure of enjoying themselves, from beginner to expert. Away from the pistes there is a large network of prepared winter hiking paths and cross country skiing tracks for you to enjoy.

Snowshoeing, curling, ski touring, and horse-drawn sleigh rides are just some of the other activities on offer, and the cosy huts in the ski area are very inviting for stopping off for refreshment. Those who still have the energy after a day on the piste can enjoy a bit of après ski. Whatever you decide, in the end it is sure to be an unforgettable holiday.


Aktivitäten Winter
Aktivitäten Winter
Aktivitäten Winter
Aktivitäten Winter
Aktivitäten Winter

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.

Ferienwohnung Langegger | Maria Alm | Aktivitäten WinterFerienwohnung Langegger | Maria Alm | Aktivitäten WinterFerienwohnung Langegger | Maria Alm | Aktivitäten WinterFerienwohnung Langegger | Maria Alm | Aktivitäten WinterFerienwohnung Langegger | Maria Alm | Aktivitäten WinterFerienwohnung Langegger | Maria Alm | Aktivitäten Winter
Unverbindliche Anfrage
Senden Sie uns jetzt Ihre unverbindliche Anfrage:

Anreisetag:
Abreisetag:

Aktivitäten

Winter

Winter in Maria Alm, heißt Hochkönigliches Ski Vergnügen. Die 3 Orte Maria Alm, Dienten und Mühlbach bieten ihnen rund 120 Pistenkilometer. Diese sind von insgesamt 33 Liftanlagen erschlossen. Diese Anzahl von Abfahrten ermöglicht vom Einsteiger bis zum Könner Fahrspaß pur. Ein großes Netz an geräumten Winterwanderwegen und präparierte  Loipen garantieren ihnen ein Vergnügen abseits der Piste.

Ebenso Schneeschuhwandern, Eisstockschießen, Tourengehen, Pferdeschlittenfahrten und vieles mehr. Die gemütlichen Hütten im Schigebiet machen Lust auf einen Einkehrschwung. Wer nach dem Schifahren noch nicht müde ist, genießt noch ein Glas beim Apres-Ski. Egal wozu sich entscheiden, am Ende sollte es für Sie ein unvergessener Urlaub sein!



Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.